Kindergeburtstage im Reitkindergarten Stoppelhopser

🥳 Ihr wollt eine Geburtstagsparty mit Pony's feiern? 🎉

Vielleicht eine Mottoparty 🤠 🦄 ? Und dabei einen Ausritt machen oder unseren tollen Parcour meistern oder sogar beides?

Dann seit ihr bei uns richtig!

Wir machen ca. 2 Stunden lang Programm nach euren Wünschen. Ausritt, Ponyparcour, Schatzsuche, Schnipseljagden, Reiterspiele auf dem Reitplatz uvm. .

Bis zu 5 Pony's stehen zur Verfügung. Zuerst striegelt ihr die Pony's und könnt sie schmücken 🎀 . Dann wird geritten, geführt, gespielt. Es muss pro Pony eine Person anwesend sein, die das Pony führen kann. Führpersonen können von uns gestellt werden. Anschließend werden die Pony's abgeschmückt und versorgt.

Für den Fall des schlechten Wetters ⛈️ (falls es das überhaupt gibt 😅), haben wir auch ein paar Ideen im Angebot. Lasst uns drüber reden! Party verschieben 🗓️ geht natürlich auch immer!

Die Verpflegung der Pony's haben wir da, eure Verpflegung 🎂 bringt ihr bitte selbst mit, auch Besteck und Geschirr 🍽️. Ein Tisch mit Stühlen und Überdachung stehen bereit, ebenso eine Kochplatte und eine Heißluftfritteuse. Deko 🎊 ist auch da. Über besondere Wünsche lässt sich reden, sprecht uns einfach an.

Große und kleine Geschäfte müssen in der Natur verrichtet werden, wie echte Reiter das machen ;)

Es gibt keine Altersbeschränkung, allerdings kann nur der reiten, der unter 30kg wiegt. Alle anderen können die Pony's selbstständig führen.

Nicht mehr als 2 Kinder pro Pony sind ratsam, sonst leidet der Spaßfaktor!

Eine Party mit bis zu 5 Kindern: 93,-€

Jedes weitere Kind kostet 20,-€

Von uns gestellte Führperson: 10€/Führperson

Zum Schluss wollt ihr bestimmt wissen wie es bei uns ausschaut?!

Dann los! Vereinbart einen Termin an dem ihr euch alles anschauen und wir die Party besprechen können!! 🥳

Anfragen bitte per Whats App, Signal oder SMS stellen. Hier ist Funkloch 📵!

Wir freuen uns auf euch!

Das Team vom Reitkindergarten Stoppelhopser

Stand 24.04.24