Mein tierisch tolles Team!

Joschy

Shetty Mix, Wallach, Fuchs, 110cm, * 2000.
Sein Motto: In der Ruhe liegt die Kraft!
Egal welches Fahrzeug an ihm vorbei kommt, er bleibt stets gelassen.

Tadeuz

Deutsches Classic Pony, Wallach, windfarbend, 100cm, *2003.
Tadeuz bezaubert durch seine Sonderfarbe und Anmut. Er ist sehr rücksichtsvoll und vorsichtig mit den Kindern, er möchte immer alles richtig machen!

Linda

Shetland Pony, Stute, Braun, 88cm, * 2002.
Linda ist ruhig und brav im Umgang, aber sie trabt und galoppiert sehr gerne an der Hand. Also zieht die Turnschuhe an, damit ihr mithalten könnt :D

Moritz

Shetland Pony, Wallach, Fuchs, 88cm, *1995.
Moritz ist mit seinem ruhigen, freundlichen Wesen der ideale Begleiter für Kleinkinder.

Callimero

Shetland Pony, Wallach, Rappe, 88cm, * 1996.
Calli ist blind und darf bei uns seinen Ruhestand genießen. Er ist sehr menschenbezogen und liebt es gestriegelt und gefüttert zu werden. Er kommt immer an und holt sich seine Streicheleinheiten ab, wenn nötig auch sehr penetrant :D

Lorelai (Leila)

Shetland Pony, Stute, Braun, 93cm, * 2014.
Leila ist Lindas Tochter und bei uns geboren, frech und wild und wunderbar! Sie ist für jeden Spaß zu haben. Zirkuslektionen kann sie auch, denn für ein Leckerli tut sie fast alles!

Sherry

Pony, Stute, Fuchsschecke, 106cm, * 2003.
Sherry ist unser Powergirl. Sie liebt Kinder und will beschäftigt werden. Sie gehört noch lange nicht zum "alten Eisen"!

Die Seele des Pferdes äußert sich nur denjenigen die sie suchen!